Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandmethode wir nicht angezeigt


hahlrichs

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe Veyton installiert und alles für den UK Markt angepasst.

Habe eine Versandmöglichkeit "Standart" editiert (nach Preis).

Mein Problem:

Wenn der Kunde auf Checkout klickt und keine andere Rechnungsadresse im Pulldown wählt, also die Standartmäßig angegebene nutzt, kann er ohne Auswahl einer Versandoption dei Bestellung abschließen.

D.h. ohne Versandkosten!!!

Wenn er jedoch eine Rechnungsadresse wählt (auch wenns die selbe ist) kommt er im nächsten Fenster aus die Versandmethoden Seite und kann die Bestellung ganz normal inkl. Versandkosten abschließen.

Was muss ich machen damit er immer die Versandkosten wählen kann/muss.

Vielen Dank und Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...