hahlrichs Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Hallo zusammen, habe Veyton installiert und alles für den UK Markt angepasst. Habe eine Versandmöglichkeit "Standart" editiert (nach Preis). Mein Problem: Wenn der Kunde auf Checkout klickt und keine andere Rechnungsadresse im Pulldown wählt, also die Standartmäßig angegebene nutzt, kann er ohne Auswahl einer Versandoption dei Bestellung abschließen. D.h. ohne Versandkosten!!! Wenn er jedoch eine Rechnungsadresse wählt (auch wenns die selbe ist) kommt er im nächsten Fenster aus die Versandmethoden Seite und kann die Bestellung ganz normal inkl. Versandkosten abschließen. Was muss ich machen damit er immer die Versandkosten wählen kann/muss. Vielen Dank und Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 hi, habe gleiches Verhalten bei "Downloadartikeln" - da gibts ja normal keinen Versand - und ewig gesucht ...( dachte zuerst, ich muss das Häkchen für Artikel setzen, wo es kostenlose Downloads z.B. Datenblätter gibt ). Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.