FlowinBeatz Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Hallo, ich suche eine Webshop Lösung zum Verkauf eines digitalen Downloadprodukts. Der Clou daran ist, dass sich dabei um einen Code handelt, der zu einem telefonischen Mehrwertprodukt gehört. Das heißt jeder Code ist individuell. Da wir nicht immer gewährleisten können dass jemand von Hand die Codes per E-Mail versendet möchten wir das ganze automatisieren. Kunde bezahlt per PayPal - Kunde erhält per E-Mail den Zugangscode aus einer Liste mit Codes Mit welcher Software ist das Möglich? Mir ist keine bekannt, habe schon so ziemlich jede Shopsoftware durchgeschaut glaube ich. Danke im Voraus, Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Das geht mit jeder unserer VEYTON Versionen. Bei jedem Produkt kann eine Liste mit Nummern hinterlegt werden, wird ein Produkt bestellt, vergitb das System aus der Liste eine Nummer für das Produkt. Siehe: Artikel > Seriennummernverwaltung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.