Jump to content
xt:Commerce Community Forum

zzgl MwSt. bei Preisangaben kennzeichnen

oneside

Recommended Posts

Hallo,

wir haben einen Shop mit Netto-Preisen und nun soll bei jeder Preisangabe im Shop "zzgl. MwSt." dabei stehen. Wie bekomme ich das am besten hin?

Unter den Preisangaben steht ja sowieso immer "zzgl. Versandkosten", da könnte man das ja direkt davor schreiben oder so. Gibts ne Möglichkeit das zu realisieren ohne alle Templates anzupassen?

Danke Gruß

Oneside

Hallo,

wir haben einen Shop mit Netto-Preisen und nun soll bei jeder Preisangabe im Shop "zzgl. MwSt." dabei stehen. Wie bekomme ich das am besten hin?

Unter den Preisangaben steht ja sowieso immer "zzgl. Versandkosten", da könnte man das ja direkt davor schreiben oder so. Gibts ne Möglichkeit das zu realisieren ohne alle Templates anzupassen?

Danke Gruß

Oneside

Hast du bei jedem Produkt die Steuerangaben gemacht ?

.

Nein, die wurden von der Kundin nicht angegeben. Gibt es eine Möglichkeit, die nachträglich für alle Artikel zu setzen oder generell halt einfach die Preise zzgl. MwSt. auszuschreiben, egal welche Steuerklasse eingetragen ist? Aktuell steht "Keine Steuerklasse" bei den Artikeln drinnen. Ich hab mal testweise eine eingetragen bei einem Artikel, dann wurde im Frontend zzgl MwSt ausgeschrieben.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...