Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton Buch


amilo

Recommended Posts

@blaueule:

danke für den Link. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

@habbelle:

Es gab hier immer mal Hinweise auf dieses Buch und Herr Zanier hatte im Forum irgendwo mal was von einem 700 Seiten Handbuch geschrieben, was dieses Buch ja auch ist.

MfG. Hansen

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt, es wird auch teilweise von uns geschrieben.

gibt es auch ein ganzels Kapitel über die Pluginentwicklung mit 2 Dokumentierten Beispielen.

Jetzt weiß ich auch, weshalb das ganz nicht in der Hilfe erscheinet ... :D Also Buch kaufen wird Pflicht ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Hallo zusammen.

nachdem das Erscheinungsdatum des Buches ja bereits mehrfach um Monate verschoben wurde habe ich auf meine Anfrage beim Verlag Galileo Press folgende Antwort erhalten:

"Hallo,

das Buch wird jetzt im März erscheinen. Leider kam es bei diesem Titel immer wieder zu ungeplanten Verzögerungen, so dass ich verstehen kann, dass es für Sie ärgerlich ist, wenn sich das Buch immer wieder verschiebt. Nun ist aber das Manuskript bereits im Verlag und das Buch wird in den nächsten Tagen gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen"

Das Warten scheint ein Ende zu haben ....

Beste Grüße aus München

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...