Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
amilo

Veyton Buch

Recommended Posts

Ich habe mal ein Fragen an die Entwickler:

1.) Stimmt es das in Kürze ein Buch über Veyton erscheinen wird?

2.) Ist es das erweiterte Handbuch (Ich meine mal etwas mit 700 Seiten gelesen zu haben)?

3.) Was wird es kosten?

MfG. Hansen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@blaueule:

danke für den Link. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

@habbelle:

Es gab hier immer mal Hinweise auf dieses Buch und Herr Zanier hatte im Forum irgendwo mal was von einem 700 Seiten Handbuch geschrieben, was dieses Buch ja auch ist.

MfG. Hansen

Edited by amilo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt, es wird auch teilweise von uns geschrieben.

Neben der erweiterung für die bedienung des Adminteils gibt es auch ein ganzels Kapitel über die Pluginentwicklung mit 2 Dokumentierten Beispielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt, es wird auch teilweise von uns geschrieben.

gibt es auch ein ganzels Kapitel über die Pluginentwicklung mit 2 Dokumentierten Beispielen.

Jetzt weiß ich auch, weshalb das ganz nicht in der Hilfe erscheinet ... :D Also Buch kaufen wird Pflicht ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

nachdem das Erscheinungsdatum des Buches ja bereits mehrfach um Monate verschoben wurde habe ich auf meine Anfrage beim Verlag Galileo Press folgende Antwort erhalten:

"Hallo,

das Buch wird jetzt im März erscheinen. Leider kam es bei diesem Titel immer wieder zu ungeplanten Verzögerungen, so dass ich verstehen kann, dass es für Sie ärgerlich ist, wenn sich das Buch immer wieder verschiebt. Nun ist aber das Manuskript bereits im Verlag und das Buch wird in den nächsten Tagen gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen"

Das Warten scheint ein Ende zu haben ....

Beste Grüße aus München

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit etwas Glück ist da ja Schritt für Schritt erklärt wie man einen Supportvertrag abschließt. :)

Ist natürlich nur Spaß.

Auf 700 Seiten wird sich wohl schon einiges finden was einem weiterhilft.

MfG. Hansen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...