mychy Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Hallo, ich bin schon am verzweifeln. Ich suche schon seit Stunden das Forum durch und bekomme es einfach nicht hin, dass auf der Startseite die Hauptkategorien mit Fotos dargestellt werden und sobald man auf eine Hauptkategorie klickt, dass auch hier von den Unterkategorien die Bilder aufscheinen. Vielleicht kann mir jemand, der das schon eingestellt hat, das oder die Templates als Muster schicken??? Bin auch gerne bereit, dafür was zu bezahlen, nur dass ich es endlich geschafft habe. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychy Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Halloooo, kann mir keiner helfen???????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Ich hab deine Anfrage mal zu den Veyton-Fragen verschoben. Im offenen Forum schaut kaum ein Entwickler mal rein. Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychy Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Danke Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
acriba Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Meinst Du so: Tiroler Kräuterdestillerie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychy Posted September 4, 2009 Author Report Share Posted September 4, 2009 Ja genau! Bei den Unterkategorien habe ich es mittlerweile geschafft, aber auf der Startseite nicht. Kannst Du mir helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.