GoriBoy Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 hallo, habe ein problem mit dem shop.. habe eine testbestellugn getätigt und gesehen daß nicht die 19 mwst ausgewiesen werden die beim artikel hinterlegt sind, sonder einfach immer ust 0% = 0€, egal welchen artikel ich bestelle.. was habe flasch eingestellt? [ERLEDIGT] noch dazu ne frage, kann man außer die bestellungen löschen noch den counter zurücksetzen? außerdem werden die "Zusatzinfos zu Ihrer Bestellung" nicht mitübertragen.. gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
benjerry Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Habe das gleiche Problem. Wie ist die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 27, 2009 Author Report Share Posted August 27, 2009 Habe das gleiche Problem. Wie ist die Lösung? welches problem? ich hatte 3 aufgeführt.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 27, 2009 Author Report Share Posted August 27, 2009 wenn du das gleiche problem mit dem emailbestätigungen hattest, schau dann hier http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/70050-best-tigungs-mail.html gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
benjerry Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Bei mir wird keine Mwst. in der E-Mail ausgewiesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 27, 2009 Author Report Share Posted August 27, 2009 dann hast du den artikel keine mwst hinzugefügt.. vermute ich mal.. müßte unter artikel bearbeiten auf steuerklasse 1=standard stehen oder du hast unter der kundengruppe keine mwst eingetragen.. gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.