WeNext Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Guten Abend, stellst sich mal wieder die Frage "Wie exportiere ich nur bestimmte Kategorien?" Nach Herstellern gibt es ja die funktion, jedoch will ich nur bestimmte Kategorien exportieren. Eine ne idee? Achja und zusätzlich were interessante wie man das machen könnte das man das affiliate Plugin, welches im xt:C Shop auch zu kaufen gibt, bei einem bestimmten export noch zusätzlich zu den einzelnen Links RefID´s vergibt? Als beispiel nehmen wir die affiliate ID 8 Export von: Kategorie "Women/Beachwear" mit der ID 8 vom affiliate Plugin Kategorie "Men/Beachwear" mit der ID 8 vom affiliate Plugin Were sehr nett wenn sich der eine oder andere diesbezüglich melden würde Mit freundlichen Grüßen Hahn Andreas WeNext - Trendfashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Einzelne Kategorien gehen nicht. Bzgl Affiliate brauchst ja nur im Body Template an die url variable die zusätzlichen parameter anhängen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted August 28, 2009 Author Report Share Posted August 28, 2009 okey... danke für die schnelle Antwort Mario... muss ich das dann wohl mit den Kategorien manuell immer machen. So jetzt sitz ich wie immer mal vor diesen variablen und if´s ^^ {$data.products_link} http://wenext.eu/index.php?page=&inventory=2&ref=4 wie verbinde ich die beiden am besten kann mir da wer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 {$data.products_link}&ref=4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted August 28, 2009 Author Report Share Posted August 28, 2009 so einfach ich danke dir vielmals mario, das du dir sogar für die Kleinigkeiten zeit nimmst Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 @wenext wo hast du denn die häschen her bekommen für dein shop... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted August 28, 2009 Author Report Share Posted August 28, 2009 @wenext wo hast du denn die häschen her bekommen für dein shop... Gruß GoriBoy Betriebsgeheimnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.