Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Problem bei update auf 40_12


prost

Recommended Posts

Ich wechsle von 4011 auf 4012.

DB ist gesichert.

Habe ein selbst erstelltes Template.

1. Problem:

Sehe im Admin die Artikel nicht mehr. Fehlermeldung: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _SYSTEM_MORE_PRODUCT_IMAGES in /www/htdocs/w00b2daa/xtFramework/classes/class.product.php on line 744

Das Gleiche, wenn ich auf Kategorien klicke.

2. (Verständnis)Problem:

Ich verstehe die Updateanleitung nicht ganz. Bei angepasstem Template: Was muss ausgetauscht werden?

Bin ein Laie ... :confused:

Link to comment
Share on other sites

hast du auch das Datenbank Update korrekt durchgeführt ? und auch die ganzen Shopdatein ersetzt ?

Danke für die Rückmeldung. Hatte nicht alle Dateien ersetzt. Dashbord läuft jedoch nicht recht:

Ich habe nach dem eiloggen vie mal stehen: https://ssl-account.com/meine domain.de/xtAdmin/chart-data.php?resource=orders&type=mamount

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...