Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
eurogard

Dashboard keine charts vorhanden!

Recommended Posts

selbes Problem....

zusätzlich möchte ich erwähnen das durch das D-Board der Browser langsamer geworden ist, da man das D-Board garnicht schließen kann, so wie die alle anderen Tabs oder sehe ich das falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

achja zur kleinen hilfestellung, also heute früh daheim gings... egal ob jetzt mit ssl oder ohne... liegt warscheinlich an was anderem... weiß jetzt aber grad net welche flashversion ich daheim und hier in der arbeit habe habe :confused:

wo schau ich das am besten nach.... könnt ja sein das es wirklich daran liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte mal mit folgender Datei testen (entpacken und nach xtAdmin kopieren).

Hallo zusammen,

bei mir geht es leider nicht, bleibt alles unverändert: IE8 & akt. FF.

Und nun? :D

Viele Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...