Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leichte darstellungsprobleme nach Update 4.0.12

WeNext

Recommended Posts

Grüßt euch,

also komm ich mal mit meinen Fehlern was mir jetzt im ersten Moment aufgefallen sind. Im Prinzip sind es nur darstellungs Probleme die ich nicht weiß warum dies eigentlich auftauchen da ja das Template nicht verändert wurde und somit ja dies nicht sein sollte.

Als erstes: Das mit dem Master Slave Funktion ist diesmal besser gelöst als zu vor. So stellt sich jetzt nur die Frage wie man dies Pulldown Menü für Größen verschiebt bzw. wie sich das teil genau nennt im Template damit ich es verschieben kann. (Siehe Bild1)

Zweitens: Auf Bild2 kann man sehen das bei Neuen Artikeln das Bild viel zu klein dargestellt wird, die Größe sollte eigentlich wie die unteren Artikelbilder dargestellt werden. Auch der Text und der Preis zu klein, zusätzlich wird beim Preis die falsche Farbe dargestellt. Wo stell ich da was ein damit dies wieder die alte Bildgröße hat? Müsste ich doch bestimmt nur die alte Datei hochladen, da der Designer da was verändert hat, obwohl dies sehr unwarscheinlich ist, da er ausdrücklich gesagt hat das nur am Template was verändert worden ist und nichts in den anderen Datein.

Drittens: Cross Selling Darstellung unter dem Master Arikel werden jetzt auch anders dargestellt. Bild mal wieder zu klein, Preisfarbe falsch, und die Darstellung das sie jetzt unter einander sind und nicht nebeneinander. Soll ich hier dann auch die alte Datei hochladen oder wo soll ich da was einstellen bzw. wie die Datei heißt. (Siehe Bild3)

Bitte um Antwort, da ich dies den Kunden so nicht zutraue! Sollte ja nur ein Update sein und keine veränderung :)

post-81665-1433791485923_thumb.jpg

post-81665-14337914859539_thumb.jpg

post-81665-14337914859833_thumb.jpg

zu1. schaue dich mal in der .css datei um das solltest du die posistionierung ändern können

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu2. in /plugins/xt_newproducts/templates/boxes/box_xt_newproducts.html

type=m_thumb durch ersetzen

type=m_info

schrifftfarbe auch in der .css datei des templates

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu3. im admin .. shop einstellung .. artiekel listing

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...