p68 Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Hallo! Hat schon jemand rausgefunden, wie man die Berechtigung zum Dashboard einschränken kann. Mitarbeiter die ausschließlich die Artikelpflege vornehmen, gehen ja die Umsätze nichts an Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Push: Hat niemand eine Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo Peter, welche Version hast du denn? Ich habe das Problem, dass meine Einstellungen, z.B. User X darf Bestellungen sehen aber nicht bearbeiten usw., nicht funktionieren. Meine Daten liegen auf einem Win. Server. Beim alten xt.System waren das Rechte System ohne Probleme möglich. Bei Veyton wurde aber einiges geändert und die Berechtigungen gibt es bei Win zum teil nicht. Schade. Solange werde ich wohl keinen anderen MA oder externer Firma einen Zugriff geben können. Die könnten mehr Schaden als Nutzen anrichten. Steffen Veyton (noch) 4.0.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Hallo! Ich habe die 4.12. und bin nicht glücklich Dashboard hätten die knicken sollen, das Probleme mit der Anzeige bei SSL, die Dashboard Grafiken sind immer im Vordergrund, dann sehr schlechte, vorallem unübersichtliche Grafiken, gerade bei mehreren Mandanten und dann das Rechteproblem nicht zu vergessen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.