Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Umleitungsfehler und Kategoriebilder


Friedrich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe gerade den 4.0.12 neu installiert, 3 Kategorien mit Kategoriebilder angelegt und folgende Probleme bemerkt:

1.) Die Kategoriebilder werden im Backend aber nicht im Frontend angezeigt.

2.) Kann im Frontend in den Kategorien und Informationen navigieren. Bei allen anderen Dateien, die mit http://www.meineseite.de/indexphp?....... beginnen, bekomme ich hingegen diese Fehlermeldung:

#Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.#

Für einen Tipp zur Fehlerbehebung wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Friedrich

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

es muss im Template für die Kategorie eine Änderung gemacht werden. Von Haus aus werden Text-Links angezeigt, diesen Link für die Bilder anpassen.

Wegen deinem Umleitungsfehler, stimmen die Servereinstellungen und wurde mod_rewrit überprüft?

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe ebenfalls dieselbe Fehlermeldung bei der Einrichtung von Paypal. Die API ist eingetragen und die Bezahlung als Kunde klappt bis ich auf "Weiter" klickt.

Dann schaltet es weiter auf "Angaben prüfen und bestätigen", da rödelt es dann und dann kommt der "Seiten-Ladefehler":20110717-f5bua836mmhhaihhycjscrbwdp.png

Laut all-inkl ist rewrite auf on und wie kann ich das ggf. überprüfen und ist das denn ebenfalls dafür verantwortlich? Danke für die Unterstützung!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...