cosmerba Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Ich habe das 'bui_dark_green_veyton' gekauft. Könnte man da die entsprechenden Update-Änderungen auf 4.0.12 für dieses Template zur Verfügung stellen? Dieses Template ist mit dem Originaltemplate nicht identisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Ich habe das 'bui_dark_green_veyton' gekauft. Könnte man da die entsprechenden Update-Änderungen auf 4.0.12 für dieses Template zur Verfügung stellen? Dieses Template ist mit dem Originaltemplate nicht identisch. 1. Update 4.0.11 -> 4.0.12 downloaden 2. entpacken 3. PDF Datei öffnen 4. Templateänderungen von 4.0.11 auf 4.0.12 stehen in der PDF . Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted August 30, 2009 Author Report Share Posted August 30, 2009 4. Templateänderungen von 4.0.11 auf 4.0.12 stehen in der PDF Tja, wenn dies so leicht wäre. Bei den folgenden Dateien ist eine Änderung 1zu1 nicht möglich, da der Aufbau des Templates anders ist als das Originaltemplate von Veyton: ./xtCore/pages/checkout/subpage_confirmation.html ./xtCore/pages/content.html ./xtCore/pages/files/product_public_files.html ./xtCore/pages/product_listing/product_listing_v1.html Bei der letzten Datei z.B. kann ich beim gekauften Template vergebens nach 'type=m_info' suchen. Dort ist dieser Befehl gar nicht drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 suchst du auch in deinem template ordner oder im hauptverzeichnis nach den datein? templates/dein_template/xtCore/...... dein_template = warscheinlich "bui_dark_green_veyton" Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Tja, wenn dies so leicht wäre. Bei den folgenden Dateien ist eine Änderung 1zu1 nicht möglich, da der Aufbau des Templates anders ist als das Originaltemplate von Veyton: ./xtCore/pages/checkout/subpage_confirmation.html ./xtCore/pages/content.html ./xtCore/pages/files/product_public_files.html ./xtCore/pages/product_listing/product_listing_v1.html Bei der letzten Datei z.B. kann ich beim gekauften Template vergebens nach 'type=m_info' suchen. Dort ist dieser Befehl gar nicht drin. ab Seite 4 der Update PDF steht doch genau was in welcher Template-Datei wie geändert werden muss. type=m_info ist nur eine Anweisung welches Bild verwendet werden soll. Kann natürlich sein das dies beim Templatebau geändert wurde. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted August 30, 2009 Author Report Share Posted August 30, 2009 eben! Das meine ich ja die ganze Zeit. DIE ÄNDERUNGEN AB SEITE 4 SIND BEI MEINEM GEKAUFTEN TEMPLATE NICHT BEI ALL OB GENANNTEN DATEIEN MÖGLICH. NOCHMAL ALS BEISPIEL (Seite 6 der Updateanleitung): bei ./xtCore/pages/content.html suche nach: ..... ==> dieser Befehl ist NICHT in templates/mein_template/xtCore/pages/content.html zu finden!!!!! mein_template = "bui_dark_green_veyton" SOMIT KANN ICH DEN BEFEHL AUCH NICHT ERSETZEN (so wie es auf Seite 6 vorgeschrieben ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 eben! Das meine ich ja die ganze Zeit. DIE ÄNDERUNGEN AB SEITE 4 SIND BEI MEINEM GEKAUFTEN TEMPLATE NICHT BEI ALL OB GENANNTEN DATEIEN MÖGLICH. NOCHMAL ALS BEISPIEL (Seite 6 der Updateanleitung): bei ./xtCore/pages/content.html suche nach: ..... ==> dieser Befehl ist NICHT in templates/mein_template/xtCore/pages/content.html zu finden!!!!! mein_template = "bui_dark_green_veyton" SOMIT KANN ICH DEN BEFEHL AUCH NICHT ERSETZEN (so wie es auf Seite 6 vorgeschrieben ist). Ok. Dann wende dich am besten an den Hersteller des Templates, wenn es solche Unterschiede gibt. Weil im Forum ist dies eventuell nicht zu lösen.. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.