Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neuer Shop will nicht laufen

Friedrich

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

mein Veyton 4.0.12 will nach der Installation einfach nicht so richtig laufen. Nun suche ich als Anfänger seit 2 Tagen nach Fehlern. In meiner Fehlerkonsole vom Firefox 3.5.2 zeigt es mir viele Fehler an, z. B. diese:

Warnung: Unbekannte Eigenschaft '-moz-opacity'. Deklaration ignoriert.

Quelldatei: symres:coToolbarXUL.css

Zeile: 403

oder solche

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.

Quelldatei: meineseite.de/xtFramework/library/jquery/thickbox.css

Zeile: 40

und so weiter...

Hat vielleicht jemand einen Rat, was ich da falsch gemacht oder vergessen haben könnte?

Vielen Dank im voraus.

Freundliche Grüße

Friedrich

das kommt aber anscheinend von irgendeiner toolbar die du installiert hast.

deaktiviere mal alle ff plugins.

Guten Morgen,

und danke für die schnelle Antwort. Nun ja, ich suche halt überall nach dem Grund, warum der Shop nicht läuft, so wie er sollte. Ein Ticket ist ja dazu schon geschrieben worden. Das mit dem ioncube hat sich denke ich erledigt, denn gemäß der Anzeige läuft dieser jetzt.

Es ist einfach nach wie vor so, dass die hochgeladenen Kategoriebilder im xtAdmin angezeigt werden, aber nicht im Frontend in den Kategorien. Dazu kommt, dass ich immer den folgenden Seiten-Ladefehler vom Browser bekomme, wenn ich z. B. Startseite, Anmelden, Ihr Konto,. Kasse, Passwort vergessen aufrufe:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Da weiss ich einfach nicht weiter. Habe ich da irgendwas pfadmäßig falsch gemacht oder so? Wie ist das auch mit dem include_path, soll der auf /xtFramework/library verweisen in der php.ini? Und ich welche Verzeichnisse muß die php.ini überall hinein? Haben VirtualServer bei Domainfactory.

Nochmals danke und Grüße von Friedrich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...