Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
vinotoni

HTTP 500 bei Installation

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche, die Version 4.0.12 bei meinem Webhoster zu installieren. Die Ausführung des required-scripts gibt grünes Licht.

Mod_rewrite ist aktiviert und der IonCube Loader soll lt. Aussage des Webhosters zur Verfügung stehen.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Gruß

vinotoni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Standardinstallation von Veyton 4.0.12. Die .htaccess sieht folgendermassen aus:

DirectoryIndex index.php


RewriteEngine on


RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l


RewriteRule .* index.php

Edited by vinotoni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

da du ja noch nicht den Shop 100%ig installiert hast, arbeite erst einmal ohne die .htaccess. Die SEO-URLs sind ja noch nicht aktiviert, so dass die .htaccess noch keine große Rolle spielt.

Viele Grüße,

df:bug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

arbeitest du mit einer .htaccess - Datei? Wird über die der ionCube eingebunden?

Viele Grüße,

df:bug

Hallo

ich habe das ganze Forum schon durchforstet und bin hier mal stehen geblieben. Der Shop ist fertig und würden gern die SEO URL nutzen.

Wie muss dann die .htaccess aussehen das sie richtig funktioniert?

oder den ioncube einbindet.

Ich habe die Mod Rewrite URL: true

so kommt aber nur die fehlermeldung 500.

Der Shop ist fertig und würden gern die SEO URL nutzen.

die Einstellungen sind:

Mod Rewrite URL: ja

404 Seite bei falscher Url: nein

Sperre SEO Url manuell bearbeiten: nein

Meta Keywords - min. Wortlänge: 6

Meta Keywords - max Zeichen: 800

Meta Keywords - max. Wörter: 20

Dateiendung der Seo Urls: html

Sprachabhüngige Seo Urls: true

Produkt-URLS mit Kategorien: true

Domain liegt bei Hosteurope und Htaccess Features sind "on"

Danke für eure Hilfe und Tipps.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...