xplosion Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 Hallo, Stehe vor folgendem Problem: Möchte passend zu einem Eingabefeld ein label-Tag erstellen. Allerdings hängt Smarty ja eine Zahlenkombination an den Namen des Eingabefelds, sodass aus {form type=checkbox class='checkbox' name=sdesc} <input type="checkbox" class="checkbox" name="sdesc" id="sdesc333" /> wird. Wie kann ich ein passendes Label erzeugen bzw. wie kann ich die erzeugte ID (im Beispiel: "sdesc333") auslesen und verwenden? Also <label for="sdescs333">Text</label> Link to comment Share on other sites More sharing options...
oelgeiz Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73224-ids.html same ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oelgeiz Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 notfalls .. kannst du aber auch ... alle felder mit dem label tag umschließen .. so habs ich vorübergehend gemacht ... ist ja unzumutbar ... das leute die kleine checkbox anklicken müssen .. obwohl neben ein extra langer text ist ... naja ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplosion Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Danke für den Tipp, aber das kommt bei mir formatierungsbedingt nicht in Frage. Hat jemand noch eine andere Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplosion Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Welchen Sinn soll diese Anhängung von zufälligen Zahlen überhaupt haben? Weiß jemand, ob man die deaktivieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.