Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
siroXTC

Größe popup der großen Artikelbilder, wie ändern?

Recommended Posts

Hei, mein problem besteht darin, dass das popup-fenster zu klein aufgeht, also nach dem resize(); isses immer noch so klein dass man unten die scroll-leiste von den anderen bildern nich sieht.

ich hab schon in der header.php die einstellungen width und height für popups geändert und das resize aus der anderen datei rausgeworfen, aber dann bleibt es winzig. Es hat auch schomma irgendwo jemand geschafft, aber ich hab es nicht hinbekommen. Kann mir einer helfen ?

wär subba!

dank 1000fach

david:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie mein Vorschreiber.

Habe auch in der header.php sowie in den Artikeldateien alles umgestellt, habe die Artikelbilder auch wieder größer neu hochgeladen - dennoch leider ohne Erfolg. Das Popup geht dennoch viel zu klien auf und hat keine Scrollbar.

Mein Problem dabei, dass meine Artikelbilder sehr lang aber dennoch schmal sind. Deswegen brauche ich die Scrollbar....

Es wäre echt toll wenn mir/uns einer helfen könnte, in welcher .php man das ändern kann.

PS: In den Bild-Optionen hab ich auch schon die Darstellung vergrößert und verkleinert - leider keine Veränderung.

Ich danke ganz doll für Eure Hilfe.

Gruß

Ronny

Ich verwende den xtcModified v1.05

Edited by ronnyh

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...