Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie Shop an eigene Anforderungen anpassen?

lenzarmstrong

Recommended Posts

Mich würde interessieren wie ihr den Standard Veyton Shop an eure Anforderungen anpasst?

Eine einfache Sache, wie die Variable für die Gesamtanzahl der Artikel im Warenkorb (in der Sidebar) herauszufinden ist schon unlösbares Problem. Auf meine Frage an den Support, eine Dokumentation mit den Variablen bereitzustellen, kam die Antwort, dass eine solche Dokumentation nicht zur Verfügung stünde. Und dass eine genaue Auflistung aller verwendeten Variablen nicht in eine Endanwenderdokumentation gehöre.

Daher interessiert mich eure Erfahrung mit dem Support. Ich bin dazu bereit ein SLA-Support Paket zu kaufen, wenn ich jedoch dann trotzdem wegen jeder Kleinigkeit ein Ticket aufmachen soll, dann halte ich das nicht für sinnvoll.

Vielen Dank,

Lenz

Mich würde interessieren wie ihr den Standard Veyton Shop an eure Anforderungen anpasst?

Eine einfache Sache, wie die Variable für die Gesamtanzahl der Artikel im Warenkorb (in der Sidebar) herauszufinden ist schon unlösbares Problem. Auf meine Frage an den Support, eine Dokumentation mit den Variablen bereitzustellen, kam die Antwort, dass eine solche Dokumentation nicht zur Verfügung stünde. Und dass eine genaue Auflistung aller verwendeten Variablen nicht in eine Endanwenderdokumentation gehöre.

Daher interessiert mich eure Erfahrung mit dem Support. Ich bin dazu bereit ein SLA-Support Paket zu kaufen, wenn ich jedoch dann trotzdem wegen jeder Kleinigkeit ein Ticket aufmachen soll, dann halte ich das nicht für sinnvoll.

Vielen Dank,

Lenz

hi,

mei, was sind Anforderungen .. bei jedem anders. Es soll aber ein Buch für €*******39.90 zu Veyton kommen: xt:Commerce VEYTON 4: Amazon.de: Björn Teßmann, Volker Göbbels: Bücher

Grüsse

Günther

aber auch in dem buch gibt es keine dokumentation der ganzen variablen.

Bitte einmal nachdenken was man hier fordert, das System hat 40MB klartext!!!

alleine alle relevanten Shopvariablen und objekte zu dokumentieren wären einige tausend seiten.

Wenn man das System anpassen möchte, sollten tiefgehende PHP Kentnisse vorhanden sein, dann ist dies kein Problem.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...