SonjaW Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Hallo, ich s möglich es so einzustellen das es einen Kundenrabatt gibt für eine Gruppe... dieser aber nur normale preise betrifft, waren die bereits reduziert ist als Angebot davon aber unberührt bleibt ? ich kann ja nicht 10 % für alle kunden anbieten und dann einer kundengruppe dauerhaft auf alles 10% einräumen und dann bekommen die quasi 20 % rabatt lg sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 ja wäre gut zu wissen ich habe auch kundengruppen-rabattstaffeln im shop und würde gerne angebotsartikel davon ausschliessen. ist das überhaupt möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted September 5, 2009 Author Report Share Posted September 5, 2009 ja ich hatte auch gehofft das sich da jemand mal zu melden kann... erwarte ja keine lösung in 2 stunden... da gibts wichtigere probleme... aber wenn jemand mal was dazu schreiben könnte wäre klasse... weil es schon wichtig ist denke ich auch für viele andere.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 6, 2009 Report Share Posted September 6, 2009 ...schade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted September 7, 2009 Author Report Share Posted September 7, 2009 ist es nicht möglich eine antwort zu erhalten zu dem thema ? ich hab doch das nicht programmiert weil ich das nicht kann... warum kann den nicht mal einer was dazu sagen der den shop programmiert hat ? die funktion ist ja nun wirklich nicht unwichtig.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.