Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Sortierung in .12


NilsK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

- Direkteinstieg mit .12, also kein Update.

Die Artikel sind in einer Unterkategorie angelegt, lassen sich dort aber nicht sortieren (ganz egal, welche Zahl ich in der "Reihenfolge" eingebe). Sie erscheinen so, wie sie angelegt wurden (Bsp.: 3-2-1).

In "Unsere Neuheiten" hingegen sind die Artikel genau richtig sortiert (Bsp.: 1-2-3).

1.) Wie bekomme ich die Artikelsortierung in der Unterkategorie richtig hin (Reihenfolge funktioniert ja nicht)?

2.) Läßt sich "Unsere Neuheiten" in einer Kategorie ausblenden, wenn ja wie?

Viele Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist es möglich das man die Artikelsortierung "Reihenfolge" auch der Artikelübersicht sehen kann? Wenn ich also in der Kategortie "Reihenfolge" eingebe möchte ich die Artikel auch so soriert haben im Backend.

Jetzt muss ich jedesmal im Shop nachsehen ob die Reihenfolge stimmt.

Für Hilfe Dankt

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie kann man denn einfach, ohne jeden Artikel einzeln anzuklicken alle Neuheiten anzeigen lassen und dann sortieren. Ich finde es echt kompliziert die Artikel zu suchen und dann die Sortierung einzustellen.

Gibt's da ne Möglichkeit?

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...