Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
NilsK

Artikel Sortierung in .12

Recommended Posts

Hallo zusammen,

- Direkteinstieg mit .12, also kein Update.

Die Artikel sind in einer Unterkategorie angelegt, lassen sich dort aber nicht sortieren (ganz egal, welche Zahl ich in der "Reihenfolge" eingebe). Sie erscheinen so, wie sie angelegt wurden (Bsp.: 3-2-1).

In "Unsere Neuheiten" hingegen sind die Artikel genau richtig sortiert (Bsp.: 1-2-3).

1.) Wie bekomme ich die Artikelsortierung in der Unterkategorie richtig hin (Reihenfolge funktioniert ja nicht)?

2.) Läßt sich "Unsere Neuheiten" in einer Kategorie ausblenden, wenn ja wie?

Viele Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es möglich das man die Artikelsortierung "Reihenfolge" auch der Artikelübersicht sehen kann? Wenn ich also in der Kategortie "Reihenfolge" eingebe möchte ich die Artikel auch so soriert haben im Backend.

Jetzt muss ich jedesmal im Shop nachsehen ob die Reihenfolge stimmt.

Für Hilfe Dankt

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wie kann man denn einfach, ohne jeden Artikel einzeln anzuklicken alle Neuheiten anzeigen lassen und dann sortieren. Ich finde es echt kompliziert die Artikel zu suchen und dann die Sortierung einzustellen.

Gibt's da ne Möglichkeit?

Schöne Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...