Designer10 Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Hallo, ich habe die xt-commerce 2004 und möchte auf 4.0 updaten. hierzu habe ich folgende Fragen : Kann man die alten Daten übernehmen ? Wo kann ich weitere Informationen und Hilfen bekommen ?? mfG Designer10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Kann man die alten Daten übernehmen ? teilweise mit dem import/export modul Wo kann ich weitere Informationen und Hilfen bekommen ?? eigentlich hier bei uns im forum... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 eigentlich das 2 Thema in diesem Forum oben bei Wichtig: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/67212-daten-bernahme-von-xt-commerce-304sp2-1-xt-commerce-veyton.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Designer10 Posted September 7, 2009 Author Report Share Posted September 7, 2009 okey schon mal danke für eure vorschläge und tipps .... wenn ihr weiter ideen habt bitte melden mfG Designer10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.