Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anfrage zu Shop + Module

1und1-Platin-SvenH.

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Kunde unsererseits zieht in Erwägung den XT-Commerce Shop zu ordern und auf unseren System zu installieren.

Er hat im Sinne den T-Shirt-Designer XTC explizit zu nutzen, wobei sich für mich die Frage stellt, ob das lediglich ein Modul oder eine Stand-Alone-Software ist?

Darüber hinaus wäre ein Link zu den Systemvoraussetzungen hier sehr hilfreich, um das Paket für den Kunden abzustimmen.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

vielen Dank für die Information, die jedoch nich ganz meine Frage bzw. mein Anliegen beantwortet.

Die korrekte Antwort wäre gewesen, die Systemvoraussetzngen zu benennen - diese werden erst angegeben, wenn man die Softwar bei Ihnen bestellt unter Systemvorausstzungen (entsprechend aus ihrem Shop entnommen)

Vielen Dank

mfg

SvenH

vielen Dank für die Information, die jedoch nich ganz meine Frage bzw. mein Anliegen beantwortet.

Die korrekte Antwort wäre gewesen, die Systemvoraussetzngen zu benennen - diese werden erst angegeben, wenn man die Softwar bei Ihnen bestellt unter Systemvorausstzungen (entsprechend aus ihrem Shop entnommen)

Vielen Dank

mfg

SvenH

Hallo,

ich bin zwar nicht von xt-commerce aber das Handbuch mit den Anforderungen findest du hier:

http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/systemanforderungen.htm

Gruß

Matthias

Hallo Sven,

habe bei Euch das Webpaket Business Pro 5.0 und dort Veyton 4.0.12 installiert (Direkteinstieg ohne Update).

Habe ich ohne Kenntnisse hinbekommen und läuft bis jetzt (fast) problemlos.

Danach noch folgende Aktualisierungen, die kleine Bugs beheben (sollen):

- dashboard.zip (das ist das fast & sollen, ergab bei mir leider keine Änderung (Verkaufsgrafiken werden nicht angezeigt, bei anderen funktioniert es wohl) :( )

- xt_new_products.php.zip

- xt_prepayment.zip

Findest Du hier im Forum, vielleicht werden die irgendwo noch mal für alle sichtbar festgenagelt.

Viele Grüße

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...