1und1-Platin-SvenH. Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kunde unsererseits zieht in Erwägung den XT-Commerce Shop zu ordern und auf unseren System zu installieren. Er hat im Sinne den T-Shirt-Designer XTC explizit zu nutzen, wobei sich für mich die Frage stellt, ob das lediglich ein Modul oder eine Stand-Alone-Software ist? Darüber hinaus wäre ein Link zu den Systemvoraussetzungen hier sehr hilfreich, um das Paket für den Kunden abzustimmen. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Das ist ein Modul für VEYTON. Systemvorraussetzungen sind im Handbuch unter Installation zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1und1-Platin-SvenH. Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Information, die jedoch nich ganz meine Frage bzw. mein Anliegen beantwortet. Die korrekte Antwort wäre gewesen, die Systemvoraussetzngen zu benennen - diese werden erst angegeben, wenn man die Softwar bei Ihnen bestellt unter Systemvorausstzungen (entsprechend aus ihrem Shop entnommen) Vielen Dank mfg SvenH Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Wie geschrieben stehen die in unserem Handbuch: Grundlagen > Systemanforderungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Information, die jedoch nich ganz meine Frage bzw. mein Anliegen beantwortet. Die korrekte Antwort wäre gewesen, die Systemvoraussetzngen zu benennen - diese werden erst angegeben, wenn man die Softwar bei Ihnen bestellt unter Systemvorausstzungen (entsprechend aus ihrem Shop entnommen) Vielen Dank mfg SvenH Hallo, ich bin zwar nicht von xt-commerce aber das Handbuch mit den Anforderungen findest du hier: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/systemanforderungen.htm Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Hallo Sven, habe bei Euch das Webpaket Business Pro 5.0 und dort Veyton 4.0.12 installiert (Direkteinstieg ohne Update). Habe ich ohne Kenntnisse hinbekommen und läuft bis jetzt (fast) problemlos. Danach noch folgende Aktualisierungen, die kleine Bugs beheben (sollen): - dashboard.zip (das ist das fast & sollen, ergab bei mir leider keine Änderung (Verkaufsgrafiken werden nicht angezeigt, bei anderen funktioniert es wohl) ) - xt_new_products.php.zip - xt_prepayment.zip Findest Du hier im Forum, vielleicht werden die irgendwo noch mal für alle sichtbar festgenagelt. Viele Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Danach noch folgende Aktualisierungen, die kleine Bugs beheben (sollen): das ist in den aktuellen 4.0.12 downlaods schon alles integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.