Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Update auf 4.0.12 - kein Scrollbalken im Dateianhänge Fenster

Der_Beni

Recommended Posts

Hi,

mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen, die nach dem Update auf die 4.0.12er nicht mehr funktioniert!

Wenn ich eine Datei an einen Artikel anhängen möchte, erhalte ich keinen Scrollbalken in dem kleinen "Dateianhänge"-Fenster, wenn ich so viele Medien in der Library habe, das die nicht in das Fenster passen. ...hat zur Folge, das ich ganz unten stehende Medien nicht auswählen kann!

...bitte einmal checken, ob das ein kleiner Bug ist! ....ist halt absolut notwendig!

Gruß

Beni

...also ich habe jetzt mal alle dateien ausgetauscht, in der Hoffnung, das andere kleine Bugs behoben wurden....

Der Scrollbalken ist nun da!

...aber leider kann ich jetzt (anstatt der großen Vorschaubilder, wie in diesem Thread beschrieben) gar keine Bilder mehr (im Admin unter Artikel->Bilder bearbeiten klicken) sehen!!!

Was nun?!

Nachtrag:

...wenn ich aber nun dem Org-Bildtypen eine feste Größe gebe, dann erscheinen die kleinen Thumbs in dem "Bilderbearbeiten Fenster" auch in der angegebenen größer! Der Mouseover funzt trotzdem auch nicht und ich bekomme nur ein kleine graues Kästchen mit rotem Kreuz zu sehen....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...