Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update Info - BugFix - Changelog


Der_Beni

Recommended Posts

Hi,

...also ich fänd wirklich super, wenn die Entwickler hier im Forum einen Thread starten könnten, in dem Stichpunktartig darüber informiert wird, wenn sie Änderungen an der aktuellen Veyton Version vorgenommen haben und welche Bugs damit eventuell gelöst wurden. Changelog mässig...

Das würde einigen Usern das suchen von Bugfixes hier im Forum erleichtern und auch die Entwickler könnten sich dann mit Sicherheit einen gewissen Aufwand ersparen, weil sich einige Fragen von Usern im Vorfeld schon klären...

...nur mal so ein Vorschlag....

(wenn das nicht zu umständlich oder aufwendig ist...)

Gruß

Beni

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber...

es gibt ja auch Bugfixes an einer Version nachdem sie neu rausgekommen ist. ...und dann wird die überarbeitete Version inkl. der Bugfixes irgendwann wieder neu hochgeladen und zum download bereitgestellt, ohne das man das mitbekommt, welche Veränderungen es gegenüber dem vorherigen Download gibt.

...mit Datum wäre halt super, damit man immer weiß, auf welchem Stand sich seine installierte Version befindet....und welche Bugs seitdem eventuell behoben wurden....

Lies mal hier

...vielleicht weißt du dann, was ich meine!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...