American Homestyles Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Hallo, könnte mir jemand kurz sagen, wo ich die beiden Wörter "statt" und "nur" und vor allem im Englischen "instead" und "only" bei den Sonderangeboten ändern kann? Suche mich schon halbtot, in der Sprachdatei ist es offensichtlich nicht. Danke schonmal. Gruß Annette Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 im Admin unter den Phrasen. Einstellungen > Lokalisierung > Sprachtexte Link to comment Share on other sites More sharing options...
American Homestyles Posted September 4, 2009 Author Report Share Posted September 4, 2009 An der Antwort wurde deutlich, dass ich im falschen Forum gepostet habe, können Sie mir auch sagen, wie ich es unter 3.04 ändere? Sorry fürs Falsch-Posten... vielleicht kann es ja jemand verschieben? Gruß Annette Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Hallo, könnte mir jemand kurz sagen, wo ich die beiden Wörter "statt" und "nur" und vor allem im Englischen "instead" und "only" bei den Sonderangeboten ändern kann? Hi Annette! Na klar! Schau mal hier: shoproot/lang/german/german.php (unter // VAT ID) define('INSTEAD','Statt '); define('ONLY',' Nur '); und shoproot/lang/english/english.php (unter // VAT ID) define('INSTEAD','instead '); define('ONLY',' only '); Jim Link to comment Share on other sites More sharing options...
American Homestyles Posted September 5, 2009 Author Report Share Posted September 5, 2009 Tausend Dank! Diese Datei hatte ich bisher völlig übersehen. Hab bei dieser Gelegenheit noch ein paar andere Übersetzungsfehler gefunden, die ich korrigieren konnte. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Deshalb tausend Dank für Deine Antwort Gruß Annette Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.