dobby-99 Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Hallo! Ich bin auf der Suche nach Shopsoftware und würde mich gerne für die VEYTON entscheiden. Aber für meinen geplanten Shop würde ich eine Upload-Funktion benötigen. Der Kunde muss die Möglichkeit haben zu einem Artikel die zugehörige Datei auf den Server zu laden... Gibt es mittlerweile ein solches Modul? Oder ist zeitnah sowas geplant? dobby-99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Ist breits in der Umsetzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
dobby-99 Posted September 4, 2009 Author Report Share Posted September 4, 2009 Super! Hört sich gut an... Wann kann man in etwa damit rechnen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 denk mal bis Ende des Monats Link to comment Share on other sites More sharing options...
dobby-99 Posted September 4, 2009 Author Report Share Posted September 4, 2009 Danke für die Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Kostenlos? Wenn nicht was soll es kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Über die Höhe Kosten hab ich mir noch keine Genauen Gedanken gemacht. Wird wenn dann im Bereich wie die anderen Module liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Wäre schöne wenn die Module etwas günstiger werden. Jedesmal über 100/150 EUR für die kleinen Modulen ist auf dauer zuviel. Es werden noch viele weitere Module kommen die bestimmt jeder haben möchte aber nicht für den Preis. 50-70 EUR würde ich mir wünchen (kleine Module). Dann würde ich auch mehr module kaufen. Uploadmodul ist doch nur ein kleines Modul... Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Upload so wie es wird wird nicht nur ein Kleines Modul. - Mehrere Uploadmöglichkeiten einstellbar (beim Artikel selber, nach der Bestellung, im Kundenkonto für Änderungen). - Flash und Einfache Uploadmöglichkeit. - Einschränkung der Dateitypen und Größen (Flashupload), - Bildvorschau der hochgeladenen Datein im Warenkorb etc. ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Nach dem Teil bettel ich schon seit Monaten… Mr. Hinsche meinte das es dieses als Erweiterung für das Options- und Freitextmodul geben wird, welchen wir schon haben. Und das diese Erweiterung des Moduls zum Dateiupload um die 50,- Euro kosten wird. Wann das teil dann doch 150,- Ocken Kost bin ich angefressen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiesinger Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 Wann kann man nun mit dem Modul ungefähr rechnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 angedacht war ende September ... also denke ich ca. ende Oktober. so ist es bisher meist gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzumaglini Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 hat sich da inzwischen was getan? kann auf der shop-seite nichts finden!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscherr Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo, erster Post und so, aber hat sich da schon was getan? Bräuchte auch genau sowas! Find es aber leider bisher nur für Version 3. Irgendwelche Infos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
urian Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Angekündigt wird immer ne Menge. -.- Wer noch einen Upload braucht, kann sich bei mir für Informationen melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Das gibt´s doch schon bei BUI. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaDD Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 Upload so wie es wird wird nicht nur ein Kleines Modul. - Mehrere Uploadmöglichkeiten einstellbar (beim Artikel selber, nach der Bestellung, im Kundenkonto für Änderungen). - Flash und Einfache Uploadmöglichkeit. - Einschränkung der Dateitypen und Größen (Flashupload), - Bildvorschau der hochgeladenen Datein im Warenkorb etc. ..... Ist dieses Modul eigentlich verfuegbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.