Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Benötige Upload-Modul


dobby-99

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Shopsoftware und würde mich gerne für die VEYTON entscheiden. Aber für meinen geplanten Shop würde ich eine Upload-Funktion benötigen. Der Kunde muss die Möglichkeit haben zu einem Artikel die zugehörige Datei auf den Server zu laden...

Gibt es mittlerweile ein solches Modul? Oder ist zeitnah sowas geplant?

dobby-99

Link to comment
Share on other sites

Wäre schöne wenn die Module etwas günstiger werden. Jedesmal über 100/150 EUR für die kleinen Modulen ist auf dauer zuviel. Es werden noch viele weitere Module kommen die bestimmt jeder haben möchte aber nicht für den Preis. 50-70 EUR würde ich mir wünchen (kleine Module). Dann würde ich auch mehr module kaufen. Uploadmodul ist doch nur ein kleines Modul...

Gruß Grubi

Link to comment
Share on other sites

Upload so wie es wird wird nicht nur ein Kleines Modul.

- Mehrere Uploadmöglichkeiten einstellbar (beim Artikel selber, nach der Bestellung, im Kundenkonto für Änderungen).

- Flash und Einfache Uploadmöglichkeit.

- Einschränkung der Dateitypen und Größen (Flashupload),

- Bildvorschau der hochgeladenen Datein im Warenkorb etc.

.....

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Teil bettel ich schon seit Monaten…

Mr. Hinsche meinte das es dieses als Erweiterung für das Options- und Freitextmodul geben wird, welchen wir schon haben. Und das diese Erweiterung des Moduls zum Dateiupload um die 50,- Euro kosten wird. Wann das teil dann doch 150,- Ocken Kost bin ich angefressen! :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...
  • 1 month later...

Upload so wie es wird wird nicht nur ein Kleines Modul.

- Mehrere Uploadmöglichkeiten einstellbar (beim Artikel selber, nach der Bestellung, im Kundenkonto für Änderungen).

- Flash und Einfache Uploadmöglichkeit.

- Einschränkung der Dateitypen und Größen (Flashupload),

- Bildvorschau der hochgeladenen Datein im Warenkorb etc.

.....

Ist dieses Modul eigentlich verfuegbar?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...