k.vukoja Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Ich arbeite mit Version 3 und habe externe Produktbilder hinzugefügt. Das Problem dabei ist, das die Popups in der Product Info sich nicht vergrößern und sich nicht der Bildgröße anpassen, wie es bei internen Bildern der Fall ist. Ich vermute es liegt daran, dass XTC oder allgemein PHP die Bildgröße von externen Bildern vielleicht nicht ohne Weiteres berechnen kann. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank! k.vukoja Link to comment Share on other sites More sharing options...
k.vukoja Posted September 8, 2009 Author Report Share Posted September 8, 2009 ich versuche es grad so zu lösen das ich in der popup_image.php die <script> tags mit einer if und else funktion belege, aber irgendwas mach ich noch falsch. <?php if(0==substr_compare("http:",$products_values['products_image'],0, 4)) { <script type="text/javascript"> window.resizeTo(400, 500); self.focus(); </script> } else { <script type="text/javascript"> var i=0; function resize() { if (navigator.appName == 'Netscape') i=40; window.resizeTo(<? echo $size[0] ?> +105, <? echo $size[1] + $bheight ?>+140+i); self.focus(); } else { } </script> } ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
k.vukoja Posted September 9, 2009 Author Report Share Posted September 9, 2009 ihr seid echt ne tolle hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Zum einen bist du hier im falschen Forum, das ist das Forum für Version 4, und zum anderen kann Version 3 nciht mit externen Bildquellen arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
k.vukoja Posted September 9, 2009 Author Report Share Posted September 9, 2009 und warum habe ich dann externe bilder in meinen shop eingebaut? die funktionieren alle ganz prima, mit ausnahme das das popup-fenster sich nicht automatisch vergrößert und wo ist das forum für die 3er version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.