Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Logo bei VEYTON 4 in PNG abändern


stealth

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinen Shop das Logo ändern.

Es wäre sicherlich ein einfaches einfach das bestehende Logo zu überschreiben, leider funktioniert das in meinem Fall nicht. Anstelle des top_logo.jpg würde ich gerne die Datei als logo.png einbinden. Unter Shop-Einstellungen -> Main Store -> Mein Shop habe ich bereits unter Shop-Logo: logo.png eingetragen, was leider erfolglos bleibt. Kann mir jemand sagen wo ich die Quellenangabe machen muss, dass das Shop Logo als PNG verwendet wird?

Edit: Für Standard Template xt_default

Danke Stealth

Edit:

Inzwischen habe ich es einfach im Quelltext (index.html) geändert.

Irgendwie ging ich davon aus dass, es auch innerhalb der Software möglich sein müsste.

So wäre nach jedem Update unter Umständen eine erneute manuelle Bearbeitung des Quelltextes nötig.

Wenn jemand eine elegantere Lösung innerhalb von XT hat...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...