Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
stealth

Logo bei VEYTON 4 in PNG abändern

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinen Shop das Logo ändern.

Es wäre sicherlich ein einfaches einfach das bestehende Logo zu überschreiben, leider funktioniert das in meinem Fall nicht. Anstelle des top_logo.jpg würde ich gerne die Datei als logo.png einbinden. Unter Shop-Einstellungen -> Main Store -> Mein Shop habe ich bereits unter Shop-Logo: logo.png eingetragen, was leider erfolglos bleibt. Kann mir jemand sagen wo ich die Quellenangabe machen muss, dass das Shop Logo als PNG verwendet wird?

Edit: Für Standard Template xt_default

Danke Stealth

Edit:

Inzwischen habe ich es einfach im Quelltext (index.html) geändert.

Irgendwie ging ich davon aus dass, es auch innerhalb der Software möglich sein müsste.

So wäre nach jedem Update unter Umständen eine erneute manuelle Bearbeitung des Quelltextes nötig.

Wenn jemand eine elegantere Lösung innerhalb von XT hat...

Edited by stealth

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...