Hilarion* 10 Report post Posted September 7, 2009 Gibt es im Veyton Shop keine Sitemap? Quote Share this post Link to post Share on other sites
pages24 0 Report post Posted September 7, 2009 Gibt es im Veyton Shop keine Sitemap? im Contentmanager. Content z.B.Sitemap anlegen und unter Content Formular sitemap.php auswählen. . Quote Share this post Link to post Share on other sites
gbartmann 0 Report post Posted September 7, 2009 Was muss man dann noch machen?? Bei mir ist sie leer!!! Quote Share this post Link to post Share on other sites
pages24 0 Report post Posted September 7, 2009 Was muss man dann noch machen?? Bei mir ist sie leer!!! im Exportmanager einen Sitmapeintrag anlegen und eine sitemap.xml generieren. . Quote Share this post Link to post Share on other sites
gbartmann 0 Report post Posted September 7, 2009 Tschuldigung! Bitte nicht schlagen! Aber Wie generiere ich diese XML? Quote Share this post Link to post Share on other sites
pages24 0 Report post Posted September 7, 2009 Tschuldigung! Bitte nicht schlagen! Aber Wie generiere ich diese XML? xml ist nur für Google. liegt denn eine sitemap.html unter xtCore/forms/ in deinem Template. . Quote Share this post Link to post Share on other sites
DaCommi 10 Report post Posted September 7, 2009 liegt denn eine sitemap.html unter xtCore/forms/ in deinem Template Richtig, wenn du ein eigenes Template verwendest dann Copy dir diese Datei: \templates\xt_default\xtCore\forms\sitemap.html In dein Template: \templates\dein_ template\xtCore\forms\ (Das war bei mir der Fehler) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hilarion* 10 Report post Posted September 7, 2009 Richtig, wenn du ein eigenes Template verwendest dann Copy dir diese Datei: \templates\xt_default\xtCore\forms\sitemap.html In dein Template: \templates\dein_ template\xtCore\forms\ (Das war bei mir der Fehler) Sry, aber ich finde da ebenfalls keine sitemap.html. Weder im eigenen Template noch im default Template. Quote Share this post Link to post Share on other sites
gbartmann 0 Report post Posted September 7, 2009 Danke an alle! Hat geklappt. Super!!!!!!! Quote Share this post Link to post Share on other sites
jagdexperte.de 10 Report post Posted September 7, 2009 Danke an alle! Hat geklappt. Super!!!!!!! Wie bekommst du denn die sitemap.html? ist bei mir nicht da Quote Share this post Link to post Share on other sites
gbartmann 0 Report post Posted September 7, 2009 /Hauptordner/templates/xt_default/xtCore/forms da findest Du die gesuchte Datei!! Habe Sie mal angehangen. Ist die Originale gbartmannsitemap.html Quote Share this post Link to post Share on other sites
Leex 10 Report post Posted April 26, 2011 ist das normal, dass die sitemap so hässlich aussieht?? Sitemap Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tigger28 10 Report post Posted May 28, 2012 Hey Leute, in welcher Datei sind die Farben und Tabellen definiert welche in der Sitemap.html angezeigt werden. Grüße Mike Quote Share this post Link to post Share on other sites
mbp-razer 10 Report post Posted May 29, 2012 in der stylesheet deines Template kannst du Farben etc. ändern... Hey Leute, in welcher Datei sind die Farben und Tabellen definiert welche in der Sitemap.html angezeigt werden. Grüße Mike Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tigger28 10 Report post Posted May 29, 2012 In der Stylesheet.css stehen bei mir nur Einbindungen mittels @import. Quote Share this post Link to post Share on other sites
mikkel 10 Report post Posted May 29, 2012 In der Stylesheet.css stehen bei mir nur Einbindungen mittels @import. Mojn, naja - dann schaust du in die importierte Datei... Beispiel: (ohne den Veyton zu kennen) @import url("pocketcomputer.css") handheld; @import url("normal.css") screen; Dann suchst du halt in der normal.css Viele Grüße - Michael Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tigger28 10 Report post Posted May 29, 2012 Ich habe es gefunden ich hatte wohl Tomaten auf den Augen zu finden ist es in der module.css THX for Help:p Quote Share this post Link to post Share on other sites