siegeradler Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Hallo, gilt das auch für ein Update auf Ultimate? In meinen Fall von Starter zu Ultimate? Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Lizenzupgrades - xt:Commerce GmbH Shopsoftware gibt es... ganz unten links 691 euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted September 8, 2009 Author Report Share Posted September 8, 2009 Hallo, also das es das Update auf Ultimate gibt weiß ich. Nur um sicher zu gehen das ich nicht falsch verstanden werde... Bekomme ich beim Update von Starter auf Ultimate auch das Gutscheinplugin kostenfrei dazu? Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Hallo, also das es das Update auf Ultimate gibt weiß ich. Nur um sicher zu gehen das ich nicht falsch verstanden werde... Bekomme ich beim Update von Starter auf Ultimate auch das Gutscheinplugin kostenfrei dazu? Gruß Frank ja, gibt es dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.