Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Update auf 4.0.12 wird Shop nicht mehr angezeigt

JensRo

Recommended Posts

Hallo,

ich habe soeben das Update auf 4.0.12 ausgeführt. Wie im PDF beschrieben, erst das Datenbank Update, dann auch das Dateisystem.

Nun wird aber kein Shop mehr angezeigt. Es wird einfach eine leere Seite geladen, ohne jeglichen Inhalt/Quelltext.

Das Backend funktioniert ohne Probleme...

Wenn ich jetzt allerdings den xtUpdater erneut starte, bekomme ich folgendes angezeigt:

1. _TEXT_START_TITLE

_TEXT_START_INTRO

_TEXT_START_CHECK

_TEXT_START_PERMISSIONS

* _TEXT_START_PERMISSIONS_PASS

_TEXT_START_SETTINGS

Anforderung 	Version/Wert 	Erfüllt

... auch schon einen thread aufgemacht. allerdings unter dem titel "bildupload nicht erfolgreich". aus diesem grund eben ein erneutes update. seither wird ein weiße seite angezeigt wenn ich mein frontend des shops über die url aufrufen will. backend funktioniert aber soweit ich das sehen kann. könnte es an falschen zugriffsrechten auf gewisse ordner liegen?

PS: woher bekommt man denn die Info, welcher Ordner welche Rechte benötigt?

Ich muss tatsächlich bei über 4000 Dateien die Schreibrechte nach einem Updaten manuell erneut setzen??? Ich hoffe ich hab da was falsch verstanden.:confused:

nicht unbedingt..

wenn du zb den flashfxp einsetzt kannste unter CHMOD die rechte für die unterverzeichnisse und dateien mit ändern lassen..

keine ahnung was bei dir falsch gelaufen ist..

was sagt die xtlog aufm server?

Gruß

GoriBoy

• 2 weeks later...

:mad:

Seit Fünf Tagen wird mein Shop nicht mehr angezeigt. Weißer Bildschirm auf allen URLS. Kein Ton vom Support trotz mehrmaliger Anfrage!

Wenn das so weiter geht werde ich mich nach einer anderen Shoplösung umschauen müssen. Fünf Tage keinerlei Einnahmen kann man sich heutzutage nicht leisten! Das Problem besteht zudem zum ZWEITEN MAL wie man anhand des Threadverlaufs erkennt!!!

OFFTOPIC:

Weiterhin wird ein von mir bezahltes Modul nicht ordentlich supportet. Ich habe keine Ahnung wie und wo ich einen Merkzettel-Button einfügen soll.. Auch auf diese Frage vom Support keine Antwort.

Ein weiteres von mir bestelltes Modul lässt seit zwei Wochen auf sich warten.

Entschuldigung, aber so kann man nicht arbeiten.:mad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...