JensRo Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Hallo, ich habe soeben das Update auf 4.0.12 ausgeführt. Wie im PDF beschrieben, erst das Datenbank Update, dann auch das Dateisystem. Nun wird aber kein Shop mehr angezeigt. Es wird einfach eine leere Seite geladen, ohne jeglichen Inhalt/Quelltext. Das Backend funktioniert ohne Probleme... Wenn ich jetzt allerdings den xtUpdater erneut starte, bekomme ich folgendes angezeigt: 1. _TEXT_START_TITLE _TEXT_START_INTRO _TEXT_START_CHECK _TEXT_START_PERMISSIONS * _TEXT_START_PERMISSIONS_PASS _TEXT_START_SETTINGS Anforderung Version/Wert Erfüllt Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Hast Du vielleicht Ordner auf dem Server gelöst und bei den neu hochgeladenen Ordnern nicht die Schreibrechte gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 ... auch schon einen thread aufgemacht. allerdings unter dem titel "bildupload nicht erfolgreich". aus diesem grund eben ein erneutes update. seither wird ein weiße seite angezeigt wenn ich mein frontend des shops über die url aufrufen will. backend funktioniert aber soweit ich das sehen kann. könnte es an falschen zugriffsrechten auf gewisse ordner liegen? PS: woher bekommt man denn die Info, welcher Ordner welche Rechte benötigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hast Du vielleicht Ordner auf dem Server gelöst und bei den neu hochgeladenen Ordnern nicht die Schreibrechte gesetzt? Ich muss tatsächlich bei über 4000 Dateien die Schreibrechte nach einem Updaten manuell erneut setzen??? Ich hoffe ich hab da was falsch verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Ich muss tatsächlich bei über 4000 Dateien die Schreibrechte nach einem Updaten manuell erneut setzen??? Ich hoffe ich hab da was falsch verstanden. nicht unbedingt.. wenn du zb den flashfxp einsetzt kannste unter CHMOD die rechte für die unterverzeichnisse und dateien mit ändern lassen.. keine ahnung was bei dir falsch gelaufen ist.. was sagt die xtlog aufm server? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 hatte ein ticket erstellt und das supportteam hat den fehler offensichtlich behoben. leider ohne anmerkung woran es lag... sollte ich noch auskunft darüber bekommen, werde ich es hier posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Seit Fünf Tagen wird mein Shop nicht mehr angezeigt. Weißer Bildschirm auf allen URLS. Kein Ton vom Support trotz mehrmaliger Anfrage! Wenn das so weiter geht werde ich mich nach einer anderen Shoplösung umschauen müssen. Fünf Tage keinerlei Einnahmen kann man sich heutzutage nicht leisten! Das Problem besteht zudem zum ZWEITEN MAL wie man anhand des Threadverlaufs erkennt!!! OFFTOPIC: Weiterhin wird ein von mir bezahltes Modul nicht ordentlich supportet. Ich habe keine Ahnung wie und wo ich einen Merkzettel-Button einfügen soll.. Auch auf diese Frage vom Support keine Antwort. Ein weiteres von mir bestelltes Modul lässt seit zwei Wochen auf sich warten. Entschuldigung, aber so kann man nicht arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 1. Bitte beachten das für den Support der Veyton unsererseits ein Supportpaket benötigt wird. Normale Anfragen werden der Reihe nach beantwortet, das kann dann aber halt auch mal ne Woche dauern wenn viel los ist. 2. Sollte ja heute morgen geklärt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmraumdesign Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Hallo, wir möchten auf 4.0.12 Updaten von 4.0.11 a) wo finden wir das oben angesprochenen PDF? gibt es eine Offizielle Update Anleitung? Wenn ja wo? Sorry, aber das Forum oder diese Infos sind gewöhnungsbedürftig organisiert und sortiert. Marko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Hier findest du das Update: Update 4.0.11 - 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite und hier die Vollversion: xt:Commerce VEYTON 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite Du brauchst für das Update beide zips. Das PDF ist im Zip vom Update drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.