GoriBoy Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 hallo leute, könnt ihr bitte euch das mal anschauen ob evtl. etwas bei den plugins oder irgendwelche einstellungen in der 4.0.12 falsch läuft? 1. bin ja nciht der einzige der diese probleme hat mit den zahlungsweisen.. die werden einfach nicht angezeigt in der checkout, unten wo die endsummen angedruckt werden.. egal was man einstellt in den versandzonen usw usw.. 2. außerdem reagiert nur der shop darauf wenn man unter den versandzonen auf ein bestimmtes land einstellt, sonst garnet.. 3. noch dazu... wenn man in einer zahlungsweise bei den zahlungsgebühren ein land auswählt und speichert, danach wieder in die zahlungsgebühr und "keine auswahl" nimmt, wird in der übersicht unter beschränken auf zone eine "0" gebracht, dann wird diese zahlungsweise garnet mehr angenommen vom shop.. 4. erstellt man eine zahlungsweise (zb rechnung) ohne gebühren (muß ja auch nciht sein), wird diese zahlungsweise auch nicht angezeigt.. bitte (wenn die zeit es zuläßt) um rückinfo, so kann man den shop nicht online stellen.. p.s.: ticket ist auch unterwegs.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 9, 2009 Author Report Share Posted September 9, 2009 die "lösung" aus dem ticket hat auch nichts gebracht... ich hab das system schon 3x mal installiert, die plugins genauso.. logindaten sind per ticket raus.. sagt mir doch bitte mal was ich da machen soll... wenn ihr den fehler net findet, kurz bescheid geben, da installiere ich 4.0.11 nochmal, da gabs keine probleme.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.