Hilarion* Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 In der PDF Anleitung zum UPdate 4.0.12 steht: Um das Dateisystem des Shop auf den neuesten Stand zu bringen müssen Sie lediglich alle Shopdatein bis auf /conf/config.php und ihrem Template unter /templates/xt_default mit den Datein aus dem neuen Shoparchiv (4.0.12) überschreiben. Jetzt wird aber auch der Ordner "XTInstaller" upgeloadet. Wenn ich nun (nach dem Update) den Shop aufrufe, wird automatisch zum xtInstaller umgeleitet? Ich kenn mich nicht mehr aus... Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Hast du auch vorher das Datenbankupdate gemacht? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted September 8, 2009 Author Report Share Posted September 8, 2009 Ja, Datenbankupdate habe ich gemacht. Aber was ist mit dem Ordner xtInstaller. Soll der mit rauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 xtInstaller muss nicht raufkopiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted September 8, 2009 Author Report Share Posted September 8, 2009 Ok, denn habe ich dann eh wieder gelöscht. Aber wenn ich nun den Shop aufufe, wird auf den xtInstaller verwiesen bzw. umgeleitet. Den gibts aber nicht. Ich kann also den Shop gar nicht aufrufen. Ich weiss im Moment nicht was ich da falsch gemacht habe... Edit: Die index.php habe ich ebenfalls ersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...