Hilarion* Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 In der PDF Anleitung zum UPdate 4.0.12 steht: Um das Dateisystem des Shop auf den neuesten Stand zu bringen müssen Sie lediglich alle Shopdatein bis auf /conf/config.php und ihrem Template unter /templates/xt_default mit den Datein aus dem neuen Shoparchiv (4.0.12) überschreiben. Jetzt wird aber auch der Ordner "XTInstaller" upgeloadet. Wenn ich nun (nach dem Update) den Shop aufrufe, wird automatisch zum xtInstaller umgeleitet? Ich kenn mich nicht mehr aus... Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Hast du auch vorher das Datenbankupdate gemacht? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted September 8, 2009 Author Report Share Posted September 8, 2009 Ja, Datenbankupdate habe ich gemacht. Aber was ist mit dem Ordner xtInstaller. Soll der mit rauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 xtInstaller muss nicht raufkopiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted September 8, 2009 Author Report Share Posted September 8, 2009 Ok, denn habe ich dann eh wieder gelöscht. Aber wenn ich nun den Shop aufufe, wird auf den xtInstaller verwiesen bzw. umgeleitet. Den gibts aber nicht. Ich kann also den Shop gar nicht aufrufen. Ich weiss im Moment nicht was ich da falsch gemacht habe... Edit: Die index.php habe ich ebenfalls ersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Ok, denn habe ich dann eh wieder gelöscht. Aber wenn ich nun den Shop aufufe, wird auf den xtInstaller verwiesen bzw. umgeleitet. Den gibts aber nicht. Ich kann also den Shop gar nicht aufrufen. Ich weiss im Moment nicht was ich da falsch gemacht habe... da hast du auch die conf/config.php überschrieben obwohl steht das man genau das nicht soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted September 8, 2009 Author Report Share Posted September 8, 2009 Ja stimmt. Das habe ich. Ich habe aber danach die Daten der Datenbank manuell nachgetragen. Was mach ich nun... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Ja stimmt. Das habe ich. Ich habe aber danach die Daten der Datenbank manuell nachgetragen. Was mach ich nun... ^^ Einfach die config.php aus deiner Sicherung hochladen...dann müsste es doch eingetlich passen. Oder halt nochmal komplett alles löschen, Sicherung wieder hochladen und dann das update nochmal von vorne machen...ohne die config.php zu überschreiben So würds ich zumindest versuchen Liebe grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted September 8, 2009 Author Report Share Posted September 8, 2009 Einfach die config.php aus deiner Sicherung hochladen...dann müsste es doch eingetlich passen. Oder halt nochmal komplett alles löschen, Sicherung wieder hochladen und dann das update nochmal von vorne machen...ohne die config.php zu überschreiben So würds ich zumindest versuchen Liebe grüße habbelle Ich habe aber nur die Datenbank gesichert und leider nicht die Files. Ich kann das doch sicher manuell auch eintragen in die config.php oder? Ok. Vielen Dank habs jetzt. Das hat gefehlt. $_SYSTEM_INSTALL_SUCCESS = 'true'; Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Ich habe aber nur die Datenbank gesichert und leider nicht die Files. Ich kann das doch sicher manuell auch eintragen in die config.php oder? upps....das ist natürlich nicht gut Vielleicht kann die jmd nen Tipp geben...ich bin da eher nicht soo fit in Ferndiagnosen :=) Aber eigentlich musste da doch nur die Datenbank etc ändern oder? Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.