danielg132 Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hallo, ist es möglich das Design von OSC zu XTC zu übernehmen? Mir ist schon klar, dass XTC-Template anders aufgebaut ist. Aber gibt es da eine Möglichkeit, ausser alles neu schreiben? Schöne Grüße, daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hallo, es gibt da keine andere Möglichkeit. Solltest du Interesse an einer Neugestaltung und Umsetzung eines Designs haben, kannst du dich gerne bei mir melden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 hallo df:bug, machst du nur templates oder bietest du auch eine komplette und schnelle hilfe bei problem mit veyton an? (natürlich gegen bezahlung;)) viele grüße kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Nee, der macht alles. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hallo, dank dir amilo, läuft! SS156, ich lasse dir mal meine Kontaktdaten zukommen um alles weitere zu klären. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.