Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
DaCommi

Keine Cross-Selling Artikel im Backend

Recommended Posts

Am 27.08.2009 hab ich mir die veyton_4012 aus dem Downloadbereich geladen, installiert, konfiguriert und Artikel wie auch Cross-Selling Artikel angelegt.

Da dieses 4.0.12 ZIP aber ein paar fiese Bugs hatte wurde mir dazu geraden eine neue Version von veyton_4012 zu laden. Das hab ich dann auch am 06.09.2009 gemacht und alle Daten übergebügelt. Seit dem sind die bereits angelegten Cross-Selling Artikel zwar noch im Shop Frontend zu sehen aber im Backend ist was faul. Man kann weder neue Artikel hinzufügen noch die bestehenden löschen da diese nicht mal angezeigt werden.

Was ist das?

Da es ja wohl schon wieder ein neues Zip File von der veyton_4012 gib habe ich dieses gerade (09.09.09 ;) ) nochmal geladen und drüber gespielt, alte Bugs die der Bild URL Fehler im Export sind wohl in diesem behoben aber Cross-Selling ist immer noch ToT…

:D

post-79179-14337914866198_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab das Plugin jetzt deinstalliert und wie erwartet sind alle Cross-Selling Artikel (fürs erste) weg!

Also voller Hoffnung das Plugin wieder Installiert und was soll ich sagen, die bereits angelegten Cross-Selling Artikel sind im Shop (oh Wunder) wieder da.

Aber im Backend GEHT IMMER NOCH NICHTS!

Edited by DaCommi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komm mir langsam echt etwas bescheuert vor hier als einziger was zu schreiben… Nach meiner neusten Erkenntnis muss ich das hier noch mal los werden bevor ich ein Ticket erstellen muss.

Also ich hab gestern die neuste veyton_4012 geladen und auf einer anderen Domain komplett NEU Installiert mit den demo_data Artikeln und Co. Und es ist GENAU derselbe Fehler wie im Live Shop! KEIN CROSS-SELLING MÖGLICH!!!

Nun frag ich mich, bin ich echt der einzige der Cross-Selling benutzt bzw. dieses Problem hat???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Hansen und Danke für dein Feedback! :D

Du nutzt doch sicher auch schon die 4.0.12 oder?

Und wenn ja hat du ein Update auf diese gemacht oder ein New Install?

Was ja aber eigentlich egal wäre da die Dateien ja dieselben sind.

Ich Bick das echt nicht… :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte mit folgender Datei versuchen (entpacken & kopieren nach xtFramework/admin/classes)

Ich habe heute auch das Problem gehabt. Also ich frage mich wirklich warum man erst im Forum suchen muss, um solche Dateien zu bekommen.

Warum werden wir auf solche Dinge nich gleich im Admin (Handbuch oder Startseite) informiert. Generell muss man sagen, dass die Informationspolitik sehr zu wünschen übrig lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ amilo

Danke. Ich habe gestern Abend den Ordner xtFramework mit der neuen Version getauscht, dann ging es natürlich wieder. Was mich nur stört, dass man nicht über solche Dinge informiert wird. Warum keine Info´s z.B. im Backend nach dem Login. Genau wie bei den Plugins. Woher weiß man wenn ein Update für ein Plugin erschienen ist? Also wie ich gestern schon in einem anderen Thread geschrieben habe. Die Informationspolitik lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist das umgekehrt :(

Cross Selling Produkte erscheinen einfach nicht im Fronted. Im Adminbereich funktioniert nach der Übertragund des Cross-Selling Hotifx 4.0.12 (22.09.2009) alles wunderbar, keine weiße Fläche mehr. Eine Neuinstallation des Plugins hat leider nichts gebracht.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fühle mich diskriminiert: Bei mir bleibt der crossselling-Dialog in einer 4.0.12-Installation ebenfalls weiß. Leider bringt auch der hotfix (md5sum class.ExtFunctions.php

47d11ce65dfa503243fad172ce9e656b class.ExtFunctions.php) keine Besserung.

Any ideas? Eine Debuggingmöglichkeit wäre ja schon toll.

bye

markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt's den Patch auch für den 4.0.13? Habe einen störrischen Kunden-Shop, bei dem tritt genau das gleiche Phänomen auf. Ich beziehe zwar den RSS-Feed mit Updates, aber eines für "Cross Selling" ist da nicht bei.

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...