Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
gadgets

massenupload problem bilder -flashupload 10+ - veyton4.011

Recommended Posts

Hallo an alle

Habe gerade versucht mit dem flashupload 10+ einen massenupload der artikelbilder auf den shop zu machen

natürlich unter: Artikel bearbeiten / datei/ bilder hochladen....

leider bekomme ich beim hochladen die meldung "security error"

auf dem server ist "SecFilterEngine" deaktiviert(wurde in einigen threads als mögliche ursache diese fehlers genannt

auch von der Firewall seite sollte alles richtig eingestellt sein, alle anderen uploads funktionieren sonst auch, nur halt in Veyton 4.011 nicht...

weiss jemand von euch rat bzw funktioniert der massenupload bei einem von euch?

die bilder einzeln über "simple opload" hochzuladen ist halt schon ein bisschen aufwendig.... ;)

beste grüße

gadgets

Edited by gadgets

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fehler kommt auch, wenn du das Backend nicht über den Original Link aus der Installation aufrufst.

MfG. Hansen

Vielen dank für die schnelle antwort, aber was meinst du mit "original link"?

wir haben unser veyton ja auf unserem server unter der shopdomain installiert

xt:Commerce VEYTON 4.0 Enterprise Login

dies ist doch dann immer der gleiche wenn ich das veyton admin aufrufe oder...sorry für die eventuell dumme frage aber hier hören dann meine kenntnisse auf :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Hilfe!

nach eingem probieren und nachdenken.... habe ich nun doch den (meinen) fehler gefunden.

wichtig ist das genau die shop domainbezeichnug genommen wird die auch in

Veyton/Shop-Einstellungen/Mandanten/Mainstore

eingetragen ist, war in meinem fall: freebase-sneakers.com also ohne www. davor....

haha - Gott sei Dank - jetzt lässt es sich wesentlich besser arbeiten :)

beste grüße

bernd

Edited by gadgets
Update

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...