Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ahlfy

Kategorie im fronted nicht gleich aktualisiert

Recommended Posts

Hi,

folgendes Phänomen hab ich. ich bearbeite im Backend eine Kategorie und ändere aussehen, ihnhalt und Bild.

Im Backend klappt das speichern etc. wunderbar. Allerdings wird im fronted keine Änderung angezeigt. Findet dort irgendwo caching statt? so das die Änderungen erst später sichtbar werden?

Wenn ja, wo stell ich das aus?

Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

folgendes Phänomen hab ich. ich bearbeite im Backend eine Kategorie und ändere aussehen, ihnhalt und Bild.

Im Backend klappt das speichern etc. wunderbar. Allerdings wird im fronted keine Änderung angezeigt. Findet dort irgendwo caching statt? so das die Änderungen erst später sichtbar werden?

Wenn ja, wo stell ich das aus?

Grüße!

Möglichesweise in template_c - Ordner alles mal bis auf index.html löschen. Mit dem ausschalten, hab ich noch nicht getestet. Bin auch am Aufbau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie stellt man das denn ab?

per FTP. im htdocs verzeichnis findest du einen template_c Ordner.

da einfach löschen. aus die index.html!!!!!!!! und da ist auch ein cache-Ordner. Alles alles löschen ausser index.html!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...