Jump to content
xt:Commerce Community Forum

alles so unendlich langsam


sportbundy

Recommended Posts

Hallo Veyton Gemeinde,

als Neubenutzer habe ich folgendes Problem:

jeder Bereichsaufruf egal ob Artikel oder Kategorien oder Einstellungen dauert unendlich lange; zwischen 2-15 Minuten .

Auch der Shop ist sehr träge so daß sicherlich für Endverbraucher keinen Spaß macht da zu shoppen.

Kennt jemand so ein Problem ?

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten das gleiche Problem:

Ein Monat gings flüssig bei Strato, dann gabs Performanceprobleme, habe mich dann an deren Support gewendet und die sagten mir ich bräuchte ein höheres Paket, also habe ich das auch genommen, ging wieder ein Monat recht flüssig, danach begann das Spiel von vorne, der Support meinte daraufhin ich bräuchte natürlich nun einen eigenen Server für so ein mächtiges und ressourcenfressendes System.

Da ich nun von ausgehen muss das es nach 1 Monat wieder so anfängt mit dem gelagge hab ich mich nach alternativen umgesehn.

Wir sind nun bei Profihost und muss sagen der Umstieg hat sich gelohnt, wir waren vielleicht 32 Stunden offline, also ging echt fix, besonders was Profihost angeht. Der unterschied ist wie Tag und Nacht, der Shop reagiert blitzschnell, auch im Backend. Bin von den Zusatzleistungen und dem Support ebenfalls positiv überrascht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...