Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellstatus Bearbeiten - zusätzliches Feld

stumpy666

Recommended Posts

Druch das Anlegen neuer Spalten in der Mysql-Datenbank kann ich z.Bsp zusätzliche Produkfelder hinzufügen, die dann im Admin automatisch bereitgestellt werden. Das funktioniert soweit sehr gut!

Das gleiche möchte ich dann in der Tabelle "xt_orders_status_history" machen und habe das Feld "Comments2" hinzugefügt. Leider wird das dann aber nicht im Admin unter "Bestellungen bearbeiten" angezeigt?! Woran liegt das?

Benötige dringend ein zusätzlichs Kommentarfeld für die Mails bei Statusänderung!

Hallo,

leider habe ich auf dein Problem keine Antwort, ich denke auch, dass du mit Fragen, die die Datenbank betreffen, hier keine Antwort erhalten wirst.

Meine Frage bzgl. eines Felds in der Datenbank (ich möchte eine Dropdownliste für meine zusätzlichen Artikelinformationen), bliebt gänzlich unerhört und unbeantwortet.

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73508-dropdownliste-im-admin-f-r-zus-tzliche-artikelinformationen.html

Mit freundlichen Grüßen

wird die variable bei der bestellung gespeichert?

ich meine damit, wenn du das feld befüllsst bei der bestellung, taucht das was eingegeben wurde auch in der neuen spalte die du anlegegt hast?

wenn ja, dürfte das kein problem sein..

falls nicht mußt du das feld vorher noch in der order.php eintragen..

Gruß

GoriBoy

Antwort auf oben gestellte Frage:

Hallo stumpy666,

Sie haben bei uns nur eine Lizenz ohne weiteren Support gekauft.

Die erweiterung dieser Tabelle ist nur mit Anpassung notwendig welche von uns nicht kostenlos angeboten wird.

Ihr xt:Commerce Team

Mario Zanier

xt:Commerce GmbH Geschäftsführung

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...