Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehr als ein Artikelbild per CSV importieren ?


shoxxen

Recommended Posts

Moin zusammen,

zu meiner (wahrscheinlich einfachen) Frage konnte ich auch über die Suche im Forum nichts finden.

Über die Spaltenüberschrift "products_image" gibt man in der CSV-Datei ja das "erste" Artikelbild. Kann man auf diesem Wege auch alle weiteren Bilder zu einem Artikel eingeben ?

MfG

Shoxxen

Link to comment
Share on other sites

mein programmierer hat das hinbekommen

FREEBASE SNEAKERS

bei den schuhen haben wir mehrfachbilder....

d.h wir laden die bilder hoch und diese werden- richtige benennung vorausgesetzt dem jeweiligen artikel zugeordnet

müsste aber erst mal fragen ob er generell zeit hat für anfragen bzw jobs, wenn ja kann ich dir gerne den kontakt geben

grüße

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info, wir werden uns allerdings erst einmal selbst mit dem Thema auseinander setzen. Ich finde es nur fast ein wenig "peinlich", dass diese Funktion vom Anbieter bislang nicht berücksichtigt wurde. In meinen Augen sollte dies Standard sein.

Grüße

Shoxxen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

mein programmierer hat das hinbekommen

FREEBASE SNEAKERS

bei den schuhen haben wir mehrfachbilder....

d.h wir laden die bilder hoch und diese werden- richtige benennung vorausgesetzt dem jeweiligen artikel zugeordnet

müsste aber erst mal fragen ob er generell zeit hat für anfragen bzw jobs, wenn ja kann ich dir gerne den kontakt geben

grüße

Das würde mir mächtig interessieren! Ist dies noch aktuell?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...