HappyHappy Posted September 13, 2009 Report Share Posted September 13, 2009 Hallo Habe vor einiger Zeit eine Laufleiste in die Box eingebaut, und würde diese gerne wieder entfernen, nur weiß ich nicht mehr auf welche Seite ich da ging. Kann mir bitte wer die Seite sagen wo ich die laufleiste wieder entfernen kann. Danke für die Hilde im Voraus. Siehe bitte hier Briefmarken Westermayr - Slavicek bei Angebot der Woche Happy:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyHappy Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 ich hoffe, das mir schnell wer helfen kann, da ich im shop ein Angebot stehen habe, das nicht mehr aktuell ist BITTE BITTE wer kann mir weiterhelfen???? lg Happy Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Moin Happy, schau mal in Deinem template-Verzeichnis ins Unterverzerzeichnis boxes. Vermutlich steht es in einer der Dateien. Schau mal, welche Du als letztes geändert hast. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyHappy Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Danke super lg happy:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
marphin Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 Hallo, wie hast du das mit der Box "Angebot der Woche" gelöst? Genau das benötige ich auch, weiß aber absolut nicht, ob es eine eigene Box ist oder eine andere Box umgestrickt wurde. Ich bräuchte z.B. die Box "Neue Artikel" nicht. LG, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.