texty Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Hallo, wir wollen nach 5 Jahren Zufriedenheit mit dem xt Shop Version 3 auf Veyton umsteigen......Fragen über Fragen: --werden auch automatisch Rechnungen generiert oder muß man noch das BüroWare-Paket dazukaufen? -- können mehrere Downloads einem Produkt zugeornet werden? -- geht das Modul 'Produkt Konfigurator' auch für digitale Produkte? -- kann man das Handbuch auch auf einmal ausdrucken? vielen vielen Dank für die Hilfe, wir wollen schnellstmöglich die Entscheidung für Veyton fällen. Grüße Texty Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 --werden auch automatisch Rechnungen generiert oder muß man noch das BüroWare-Paket dazukaufen? nein rechnungen werden nicht generiert, hier benötigt man eine Warenwirschaft. Ob Büroware oder eine andere ist hier Anforderungssache. -- können mehrere Downloads einem Produkt zugeornet werden? ja. -- geht das Modul 'Produkt Konfigurator' auch für digitale Produkte? ja. -- kann man das Handbuch auch auf einmal ausdrucken? nein derzeit nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 hi, mehrere Downloadprodukte gehen ( wenn man die symlink-Geschichte ans laufen kriegt ) , hab ich auch probiert ; Produkt-Konfigurator ist top ! ( wenn man ihn kapiert ) und unwahrscheinlich vielseitig; mei, Handbücher .... ich glaub, die zu schreiben, ist schwieriger als die ganze Programmierung ... aber unbedingt lesen ! Es soll bald ein Buch zu VEYTON erscheinen ( lt. Amazon Oktober ) Grüsse oldbear Ganz vergessen, von BUI gibts ein Modul zum Rechnungen schreiben etc. pp. ist aber keine Warenwirtschaft !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
texty Posted September 21, 2009 Author Report Share Posted September 21, 2009 Danke mzanier und oldbear. Habt mir mit Euren kurzen klaren Antworten sehr geholfen. Suche jetzt noch das Rechnungsmodul und dann kann es losgehen... beste Grüße Texty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.