Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Landixus

Templates_c füllt sich nicht mehr

Recommended Posts

Ich habe wegen einer Änderung den Inhalt von templates_c und cache gelöscht

index.html und .htaccess habe ich gelassen, die ordner haben

chmod 777

allerdings füllen sich die Ordner jetzt nicht mehr ganz.

Im templates_c werden 5 neu Angelegt mehr nicht?

Wie kann ich den cache neu erzeugen?

Ich muss noch anmerken!

Das Handbuch ist sehr schmal, ohne Forum hätte ich schon

3x nen Herzkasper bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich wurde mal Interessiren welche Aufgaben die Ortner „cache“ & „templates_c“ haben.?

Unser Shop ist erst seit ca. 14 Tagen Online und im Ortner „cache“ wurde seit dem mal eben schlappe 6750 Dateien angelegt. Soll ich das mal bis Ende des Jahres hochrechnen? Dann bekomm ich ein Herzkasper …

Werden die Dateien nicht gelöscht wenn Sie nicht mehr benötigt werden?

Für jede Auskunft ist man dankbar. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

Das sind Verzeichnisse die vom Template System (Smarty) benötigt werden.

Smarty

templates_c: Definiert das Verzeichnis, in das die kompilierten Templates geschrieben werden. Normalerweise lautet es "./templates_c". Der Webserver muss Schreibrechte für dieses Verzeichnis haben (siehe auch Kapitel Installation).

Wenn alle Templates einmal kompiliert wurden, werden so schnell keine mehr hinzu kommen. Also keine Panik ;)

cache: Verzeichnis in dem die Template-Caches angelegt werden. Normalerweise ist dies './cache'. Der Webserver muss Schreibrechte für dieses Verzeichnis haben.

Grüsse,

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich nicht gezählt, war aber nicht ganz soviel.

Bin aber auch noch am einrichten und habe noch nicht viele Artikel Online.

Ich will auf der Startseiten nen 3D Menu haben wie zum Beispiel bei logilink.de

Werde ich wohl noch dranne rumdoktern müssen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...