Webco Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Ich würde gerne eine csv-Datei mit einem php-script (fgetcsv) als Liste in ein Produkt-Template einfügen. Ich habe es mit "include_php" im Template versucht, scheint aber nicht zu klappen. Weiss jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webco Posted September 18, 2009 Author Report Share Posted September 18, 2009 Ich bin gerne bereit, den Aufwand für kompetente Hilfestellungen angemessen zu bezahlen. Templates ändern kann ich selber, aber wenn es sich um weitergehende Anpassungen handelt, scheint es schwierig zu werden. Von offizieller Seite wurde ich auf die Liste der Veyton-Reseller verwiesen. Doch darauf finden sich kaum Entwickler und manche der sogenannten Reseller wissen nicht mal was Veyton ist. Andere nehmen Anfragen auf ihrem Ticket-System entgegen und lassen dann nichts mehr von sich hören.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Für solch eine Anpassung kann man sich an jeden beliebigen PHP Entwickler wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webco Posted September 18, 2009 Author Report Share Posted September 18, 2009 Das mag theoretisch stimmen. Realität ist aber, dass Veyton nicht sehr bekannt und verbreitet ist und zudem allein schon das Aufsetzen einer Testumgebung mit Kosten verbunden ist. Ich fummle nicht gerne an einem laufenden Shop rum. Ich würde für Anpassungen gerne auf Leute zurückgreifen können, die das System gut kennen. Falls es solche gibt, bitte melden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Eine solche anpassung ist unabhägig vom shopsystem, da hier ja nur das template betroffen ist. Unser templatesystem (smarty) sollte ansich jedem web-entwickler ein begriff sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webco Posted September 19, 2009 Author Report Share Posted September 19, 2009 Ok, wenn man jeden beliebigen Entwickler nehmen kann, warum denn nicht gleich mich ;-) Ich glaub, ich habs jetzt einigermassen hingekriegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.