Jump to content
xt:Commerce Community Forum

FESTE SESSION ID VERGEBEN - EINLOGGEN von MEHREREN KUNDEN AUF EINEN ACCOUNT möglich


syn242

Recommended Posts

Ich habe einen dummen Fehler gemacht und komischerweise einen Artikel-link in einen newsletter gepackt, diese weist nun eine session id auf. Klicken die kunden in der mail auf den link können sie sich mit den daten des vorher angemeldeten einloggen und bestellen... ich habe den artikel schon gelöscht

und neu erstellt aber die session bleibt bestehen...

Meine Sessions wurde im TMP Ordner gespeichert, den finde ich aber nicht, wie kann ich diese eine session löschen, von mir aus auch alle, in der datenbank waren keine einträge vorhanden...

ich habe auch schon sämtliche session einträge von false auf true gestellt, fliege dabei immer raus, dennoch wird die änderung übernommen, allerdings ohne erfolg!

Weiss jemand einen anderen rat? am besten wäre es halt die sessions zu löschen, nur wie?

Bestes!

M.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hen,

danke für Deine Antwort,

aber das funktioniert nicht...

denn die session bleibt immer bestehen

und jeder der neu auf den link klickt

und sich einloggt ist fest drin

wenn dann ein zweiter auf den mail-link klickt ist er mit den daten des neuen kunden drin...

kann man denn die session nicht löschen, so dass der link tod ist?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...