Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
syn242

FESTE SESSION ID VERGEBEN - EINLOGGEN von MEHREREN KUNDEN AUF EINEN ACCOUNT möglich

Recommended Posts

Ich habe einen dummen Fehler gemacht und komischerweise einen Artikel-link in einen newsletter gepackt, diese weist nun eine session id auf. Klicken die kunden in der mail auf den link können sie sich mit den daten des vorher angemeldeten einloggen und bestellen... ich habe den artikel schon gelöscht

und neu erstellt aber die session bleibt bestehen...

Meine Sessions wurde im TMP Ordner gespeichert, den finde ich aber nicht, wie kann ich diese eine session löschen, von mir aus auch alle, in der datenbank waren keine einträge vorhanden...

ich habe auch schon sämtliche session einträge von false auf true gestellt, fliege dabei immer raus, dennoch wird die änderung übernommen, allerdings ohne erfolg!

Weiss jemand einen anderen rat? am besten wäre es halt die sessions zu löschen, nur wie?

Bestes!

M.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hen,

danke für Deine Antwort,

aber das funktioniert nicht...

denn die session bleibt immer bestehen

und jeder der neu auf den link klickt

und sich einloggt ist fest drin

wenn dann ein zweiter auf den mail-link klickt ist er mit den daten des neuen kunden drin...

kann man denn die session nicht löschen, so dass der link tod ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...